info@Ayascha.de

 Guten Tag, Salam und Merhaba

Infos zu Auftritten

Unterricht, Seminare, Workshops mit Gastdozenten, Tanzreisen

Ayascha`s tänzerischer Lebenslauf

Kontakt aufnehmen

die nächsten Auftritte

Südsee Shows

Bilder und Schnappschüsse von Auftritten, im Fotostudio und im Freien

Videos von *Ayascha*

Bauchtanzunterricht online

Unterhaltung für Kinder

Weihnachtsfeier Angebote

alles was das Tänzerherz begehrt

Das gibt es gratis

die regelmäßigen Updates

Rezepte, Gedichte, Herkunft des OT, Links

Ich freue mich über Ihren Eintrag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider schon vorbei!!! 

9. DAHAB HOLIDAY DANCE FESTIVAL im April 2012  

Aber das nächste Dahab Festival steigt im Frühjahr 2013 und ist bereits in Vorbereitung. 

Immer an aktuellen Infos zum Festival interessiert? Laßt Euch einfach in den Verteiler aufnehmen: dann seid Ihr immer up-to-date. Einfach mailen!

Hier ein kleiner Bilderstreifzug mit Eindrücken vom Festival 2012 (Fotos Copyright by Ulrike Roll)

unser Hotel in Essaouira

1hotel.jpg (69233 Byte)

 

Hafenstadt Essaouira

1ess.jpg (73576 Byte)

 

Fischer

1fischer.jpg (99995 Byte)

 

zum Strand

1strand.jpg (60668 Byte)

 

 

 

 

und unsere Lieblingstrandbar

1starbn.jpg (118935 Byte)

 

mit Taima und Kinnari in der Strandbar (Bild von *Ayascha*)

11ta.jpg (82578 Byte)

 

Gewürze, Gemüse, Kräuter

1haendler.jpg (89790 Byte)

Katzen gab es überall

1katze.jpg (89468 Byte)

tolle Keramik

1kermarik.jpg (127474 Byte)

 

Mittagessen? Abendessen? 

1mittagessen.jpg (110480 Byte)

 

Kamele am Strand

1kamel.jpg (76653 Byte)

 

gleich nach der Ankunft ging es zum Feiern in ein Riad in Essaouira

 

1ay.jpg (80065 Byte)

 

Gnawa Musiker sorgten für Stimmung

 

1shichat.jpg (85883 Byte)

 

1azad.jpg (61390 Byte)

 

Azad Kaan in seinem Element

 

 

Die Lehrer des Festivals hatten an dem Abend frei, denn es war Schülershow angesagt. Für ein Foto posiert haben wir trotzdem gerne.

 

1lehrer.jpg (146259 Byte)

 

11ens.jpg (38590 Byte)

 

Schülershow: Sarang, Kinnari und Kahima zeigen einen Tanz, der alle von den Stühlen riss

 

 

1maedls.jpg (81481 Byte)

 

 

Trommelspaß mit Lehrer Baytekin Serce

1msuik.jpg (69968 Byte)

 

Finale der Galashow der Lehrer

 

 

1aya.jpg (99066 Byte)

 

 

1ayascg.jpg (98076 Byte)

 

1ayasch.jpg (66343 Byte)

 

und so kann man lachen wenn die Auftritte gut geklappt haben ;-))

 

1ayas.jpg (69176 Byte)

 

Aziza aus Kanada und unsere Festivalorganisatorin Tara

 

 

1tara.jpg (67290 Byte)

 

*Ayascha*, Sarang, Kahima und Kinnari tanzen für Taima zum Geburtstag. Ein Tanz, der nur für sie für diesen Abend choreographiert wurde.

 

1end.jpg (68854 Byte)

 

1ensembl.jpg (86356 Byte)

 

1ensemb.jpg (90913 Byte)

 

1tanze.jpg (59245 Byte)

 

mit dem überraschten Geburtstagskind

 

1ense.jpg (81324 Byte)

 

1ensem.jpg (69256 Byte)

 

Sarang und Taima

 

1teilme.jpg (47557 Byte)

 

Festivalschönheit

 

1teilneh.jpg (77781 Byte)

 

viele liebe Teilnehmerinnen aus allen Ecken der Welt 1teilnm.jpg (63487 Byte) 1teiln.jpg (59550 Byte) 1teilne.jpg (98525 Byte)
und mein Ensemble und meine Duettpartnerin  1maedls1.jpg (64563 Byte) noch ne Festivalschönheit 1kinnari.jpg (46601 Byte)

 

*******************************************************************************************************************************

Bereits 2006 und 2007 fand in Marokko das Dahab Holiday Dance Festival statt und das mit großem Erfolg. Die überaus positive Resonanz veranlasst uns auch das 9. Tanzfestival im wunderschönen Badeort Essaouira in Marokko stattfinden zu lassen. Das Örtchen liegt am Atlantik einem Teil der arabischen Welt, in dem man überall auch Afrika spürt und ebenso Europa mit seinem französisch/spanischen Einfluß – 3 Welten in einem Land, das einen ganz leicht in seinen Bann zieht.

Wieder mal in Zusammenarbeit mit Dagmar Rummel von Tara Travel, der Spezialistin für erfolgreiche Tanzreisen, freue ich mich Euch dieses Wahnsinns-Erlebnis anbieten zu können. Und ich freue mich noch mehr und bin auch sehr stolz, das Tara mich als einzigste Dozentin nun zum 9. mal in Folge engagiert hat.

 

Unser Urlaubsort Essaouira

Essaouira 180 km vom Flughafen Marrakech, bzw. Agadir entfernt, wurde geliebt von Bob Marley und Jimmi Hendrix. Mit dem Flair eines Hippieortes ist immer mehr beliebter Künstlertreff. Überall kann man zeitgenössische Malerei sehen und auch erstehen oder Musik der zahlreichen Musikgruppen am Ort hören. Essaouira mit seinen malerische Stellen und Resten einer ehemaligen portugiesischen Festung, ist heute ein Örtchen mit einer friedlichen Atmosphäre und freundlichen Menschen.

 

Gerne lässt man sich immer wieder auf den einladenden Plätzen in den Cafes zu einem Minztee nieder, besonders nach den ausgiebigen Touren durch die Souks in der Altstadt, der Medina, die ein wahres Paradies der Formen, Farben und Eindrücke sind.

Die langen Sandstrände laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein und wer mag, kann in den oft brausenden Wellen des Atlantiks spielen.


Unterkunft

Das 4-Sterne-Hotel Ryad de Mogador in Marrakech liegt etwas ausserhalb von Essaouira und nur 300 m vom Strand entfernt am Rande eines Pinienwaldes. Zu Fuß erreicht man den Ort in 20 Minuten, günstig auch mit dem Taxi in max. 5 Minuten.
Das Hotel ist neu erbaut in Anlehnung an den traditionellen Riad-Stil mit dem Innenhof zugewandten Zimmern, Swimming-Pool und Garten in der Mitte, in Lobby und Restaurant mit reicher Verzierung durch Kacheln, traditionelle Stuck- und Holzarbeiten. Am Strand befindet sich ein Aquacenter unter französischer Leitung. Ausrüstung zum Ausleihen und Kurse, Wind-Surf, Fly-Surf u.ä., werden angeboten.

 

Im Hotel wird wie vielerorts in Marokko kein Alkohol ausgeschenkt. Man kann jedoch Alkohol in den Zimmern und auf dem Balkon zu konsumieren.
Die Räume haben Sat-TV, Telefon, Bad, Safe (mit Gebühr). Das Hotel bietet ein Fitness-Center, Allwetter-Tennisplatz, Hamam, Sauna, Friseur, Massage, Schönheitsbehandlung.

  Die Verpflegung ist Halbpension mit Frühstücks- und Abendbüffet. Insbesondere Couscous und die verschiedene Tajines, Spezialitäten aus dem Tontopf, werden angeboten.
Bei Abendprogrammen außerhalb des Hotels findet das Abendessen auch außerhalb statt.

Foto: Hotelrestaurant 

 

Ausflüge

führen ins Umland zu Dörfern, zu noch unberührten Stränden oder ins unweite Sidi Kauki zum Fischessen in urwüchsiger Umgebung. Abhängig vom Wetter ist ein Bootsausflug zu den vorgelagerten Inseln geplant.
Es besteht die Möglichkeit, an einem Tag nach Marrakech hin- und zurückzufahren. Achtung: anstrengend!

 

Die Dozenten des Festivals

Jillina (USA)

Master dancer, instructor & choreographer, Jillina has devoted her life to dance. In 1999 she started her own dance company, Jillina’s Sahlala Dancers and then, in 2003, she joined the Bellydance Superstars where she served as the artistic director and main choreographer until 2009. She continues to serve as one of their principle choreographers.
Jillina pulls from a strong dance background in Middle Eastern, Folklore, Jazz, Ballet and Hip Hop to create a colorful Middle Eastern fusion Repertoire. Jillina travels extensively, teaching seminars and performing in concerts. Her talents have taken her to England, Scotland, Ireland, Japan, Taiwan, Korea, Mexico Brazil, Argentina, Canada, France, Italy, Monaco, Germany, Belgium, Brussels, Austria, Holland, Czech Republic, Hungary, Spain, Switzerland, Portugal, Luxembourg and Egypt, gaining her recognition by the dance community worldwide. Jillina has won numerous awards from IAMED and the Giza Academy, including Best Modern Egyptian Dancer, Best Instructional Video, Best Dance Company and Dancer of the Year. 

www.jillina.com

Aziza (Kanada) 

Sie ist eine hervorragende Tänzerin und Lehrerein. Derzeit verbringt sie Ihre Zeit zwischen dem Pazifischen Nordwesten und Montreal, Kanada. Seit ihrem dritten Lebensjahr tanzt sie und hat dadurch ein großes Wissen im klassischen Ballett. Nach 12 Jahren Ballettunterricht begann Aziza mit anderen Formen einschließlich des afrikanischen, Modernen, Jazz und Tahitian zu experimentieren. 1988 wurde sie in den orientalischen Tanz eingeführt und fand darin ihre Berufung. Seit dieser Zeit hat Aziza ihr Leben dem Lernen, Lehrern und Tanzen dieser alten Kunstform gewidmet. Ihre Preise verdeutlichen ihr hohes Tanzniveau:

2003 IAMED Cabaret Dancer of the Year Award

2001 Entertainer of the Year Award

2002 Bellydancer of the Year Competition 1. Platz

2002 Bellydancer of the Universe Competitio "1. Platz" 

hier findet Ihr Aziza´s Homepage

Rajaa Dussart (Paris, Marokko)

in Frankreich lebende Marokkanerin, hat in Jahren intensivster Ausbildung bei ihrem Hauptlehrer Momo Kadous ein selten exzellentes Niveau von Eleganz und Reichtum des Gefühlsausdruck erlangt. In der Gruppe Arabeska war sie eine der Hauptsolistinnen. Sie ist eine junge Frau des neuen Milleniums, mit Respekt für die Traditionen und einem tadellosen Auftritts- und Unterrichtsstil.

Teilnahme an zahlreichen Festivals wie z.B.:
Festival der heiligen Musik / Fes-Marokko, Fimfestival in Mons / Belgien, Rakkassah / San Fransisco, Spectacle d'Orient / Casablanca, ...

Sie ist in gleicher Weise präsent und faszinierend bei privaten Soirees und im großen, internationalen Rahmen, liebt den Tanz und liebt es, ihn weiterzuvermitteln.
Und so verstärkt sich in ihrem Leben, das geleitet ist von den Rhythmen der orientalischen Musik, immer weiter ihre Leidenschaft für den Tanz.

www.rajaadanseorientale.com

Hind Sardi (Casablanca / Marokko)

Hind or the "infinite gracefulness", this is how the Moroccan media call who we can definitely describe as the raising star of belly dancing in Morocco.
Her unique movements and gestures together with highly graceful steps make her style very unique and distinctive.
Her reputation has exceeded the only boundaries of the country. Indeed, she has represented Morocco in several festivals in Egypt and Europe in 2003 and 2004, where she has been a lot appreciated not only for the uniqueness of her choreographies but also for her distinctive pedagogy in teaching her technique. Moreover, Hind has the privilege to also be her own stylist, inventing her costumes where she uses personal high creativity in combining oriental notes with the typical Moroccan stamp of subtle and delicate high fashion.

For reference many abroad dancers were invited by hind for such events, Mayodi from France, Lina from Nice, Leyla Jouvana and Roland from Germany, Dr. Mo Geddawi from Germany.....
Hind has participated in several presentations throughout the Moroccan country .She is also active socially as she has made several presentations out of which the benefit goes to associations.


Drissia Nejma (Frankreich/Marokko)

Geboren in Marokko wuchs sie in einer Familie voller Feierlichkeiten, Tanz und Musik auf, was sie zu ihr späteren Leidenschaft, dem Tanz, führte.

Etude de la Danse Orientale au Lycée Andalous de Casablanca, puis formation en Egypte

auprès des plus grandes danseuses orientales égyptiennes.

· Drissia a amené plus de 170 élèves, dans le grand Montpellier, à la pratique de la danse orientale.

· Les cours comprennent en dehors des mouvements techniques typiques (ondulation des bras, du corps, tremblements, dissociations) une approche harmonique et rythmique de la musique orientale.

 

 

 

Nadia Nikishenko (Moskau/Russland)

Als Multi-Award Gewinnerin in Oriental Fusion & Show Bellydance Bellydancer of the World Contest 2010 in Duisburg, Germany und Champion of Europe 2009 in Show Bellydance ist Nadia eine professionelle Künstlerin und Ausbilderin. Ihre begeisternde Technik und außergewöhnlichen Oriental-Fantasy-Auftrittehaben sie zu einer der besten und bekanntesten Tanzkünstlerinnen in Russland gemacht.

Ihr erster Auftritt auf Europäischen Bühnen in Duisburg im November 2010 war atemberaubend und machte sie zu einem der Highlights des Festivals.

Nadia ist eine Tanzkünstlerin mit einer außergewöhnlichn Persönlichkeit. Ihre reiche Phantasie ist die Quelle ihrer begeisternden Oriental-Fanatsy-Shows. Ihre Auftritte gleichen Theaterstücken, die mit tiefem Ausdrck von Gefühlen und Emotionen berühren. Improvisation ist eins ihrer künstlerischen Hauptprinzipien, die ihre Shows zu einem Erlebnis des Momentes machen. 
Nadia hat eine starken Tanzhintergrund aus verschiedensten Tanzstilen und sie nutzt ihre Erfahrungen, auch des ganz klassischen Orientalischen Tanzes, als Basis, um einen komplett neuen und einzigartigen Oiental-Fusion-Stil zu kreieren.

Azad Kaan (Türkei / D)

Azad Kaan ist staatlich anerkannterer Dipl.-Tanzpädagoge, Bühnentänzer und Choreograph für orientalische und zeitgenössische Tanzkunst, ist türkischer Herkunft und gehört mittlerweile zu den gefragtesten Tanzstars in Europa.
Nach langjährigen und fundierten Tanzausbildungen an renommierten Häusern unterrichtet er heute an privaten Oriental-Tanzschulen sowie an staatlichen Hochschulen (z.B. der Hochschule für Musik und der Friedrich-Alexander-Uni in Nbg) als Dozent für orientalische sowie zeitgenössische Tanzkunst. 
Bei zahlreichen Engagements in Italien, Spanien, der Schweiz, Österreich, der Türkei und Deutschland zeigten sich seine Leidenschaft und die Inspiration eines großen Künstlers und Lehrers. Mit einer einzigartigen Tournee tanzte Azad gemeinsam mit der Künstlerin Lila Devi 8 Tage lang in der gesamten Slowakei und erhielt dabei offiziell die Position des ersten männlichen professionellen Orientaltänzers in diesem schönen Land.

(Foto: Michael Bauer)

 

 

 

Zafirah (Kanada)

Zafirah of Montreal/Canada is a multidisciplinary artist. She devotes her life to her art, especially to Middle Eastern Dance since 6 years now. She offers weekly classes and private lessons for all levels and seminars on technique, choreography and props in Québec, and now in Canada and USA.


Recent career highlights include:
In November 2010, she won Belly Dancer Nations, Proptastic, Shimilicious Award, Josephine Baker Award, People’s Choice and Miss Congeniality at the BDNC of Baltimore.

In May 2010, she won first runner up at the BellyDancer of the Year Competition in California and the Miss Congeniality. 

In November 2009, she won third place in folklorique dance at the BellyDancer of the World Competition in Germany.

In July 2008, she won first place in Classical and first place in Fusion Categorie at the Joliette(Canada) Competition

In September 2007, she won first runner up at the AQDO competition in Montréal (Canada).

Appearances in "By Dancers for Dancers, Vol. 6" and “Combination Nation, Vol. 1”

Henneth Annun (Deutschland)

Aus Liebe zur körperlichen Bewegung praktizierte Henneth Annun schon seit ihrer frühen Kindheit das Kunstturnen.
Mit 16 begann sie das Tanzsporttraining für Standard- und Latainamerikanische Tänze und übte dies regelmäßig 4 Jahre lang aus. Nach dem Abitur absolvierte sie erfolgreich das Staatsexamen zur Physiotherapeutin und verliebt sich in den klassisch-orientalischen Tanz.

Seit 2005 beschäftigt sich Henneth intensiv mit Tribal Style und Tribal Fusion, wobei ihre Haupteinflüsse von den Lehrerinnen Apsara Habiba, Moria Chappell, Sharon Kihara und Suhaila Salimpour stammen, aber auch andere Lehrerinnen wie Mardi Love, Amy Sigill, Samantha Emanuelle beeinflusste sie.
2009 gewann Henneth Annun den „3rd Contest Bellydancer of the World 2009“  in den Kategorien Solo und Duo.

Regelmäßige Kurse sowie Workshops und Projekte unterrichtet sie seit 2009 z.B. im tanzhaus nrw, Studio Leyla Jouvana, Studio Cahira und in anderen Städten Deutschlands.

 

 


Manis (Thailand/ Düsseldorf, Deutschland)

Manis Sjahroeddin wurde 1953 in Singapur geboren. Sie begann 1984 im tanzhaus nrw - die Werkstatt e.V. ihre Ausbildung in Modern-, Jazz-, Afro-, Brasilian- und Samba-Dance. Im Orientalischen Tanz fand sie ihre tänzerische Entfaltungsmöglichkeit.Fortbildungen bei vielen namhaften Lehrern und Lehrerinnen bereichern ihr Repertoire und unterstützen ihre Bemühungen um Vielseitigkeit. Heute erfreuen sich ihre Kurse, Workshops und Projekte auch in den verschiedenen Studios im In- und Ausland großer Beliebtheit.

Seit 1992 lehrt sie ausschließlich Orientalischen Tanz. Ihr Unterricht ist geprägt von Spontaneität und Spritzigkeit. Ihr großes Interesse gilt dem
Choreographieren von Gruppen- und Solotänzen. 

Als Solo-Tänzerin war Manis schon bei zahlreichen Fernsehauftritten und Shows im In- und Ausland zu sehen. Sie arbeitete auch mit vielen Musikgruppen zusammen, wie z.B. mit Zyriab, Shirouk, Ibrahim Abou Hassan und Gruppe Al Shark, SSASSA usw.
Im Februar 1995 gründete Manis ihre Showgruppe SINAM. 
Als Fachbereichsleiterin für den Orientalischen Tanz gestaltet Manis die "Orientale" im Tanzhaus nrw- die Werkstatt e. V. mit.
Infos: www.manis-tanz.de

Baytekin Serce (Türkei)

ist seit frühester Jugend Darbukaspieler und hat als Konzertmusiker in Istanbul gelebt.
Heute ist er Percussionist in Duisburg, Workshop-Leiter, macht Jugendarbeit
und führt Musikkurse in der Schule durch.

In seinen Konzerten ist ein breites musikalische Spektrum zu finden, interkulturelle Musik, Musik verschiedener Epochen, arabische und türkische Musik, Neuentwicklungen wie "Bach und Darbuka".

Er hat verschiedene multikulturelle LPs und CDs mitherausgebracht.
Baytekin ist seit vielen Jahren bei Tanzreisen mit Tara Travel mit dabei.

*Ayascha*...

... Infos zu mir und meinem Unterricht findet Ihr jede Menge auf diese Page ;-)))

Ich freue mich sehr bei diesem Event wieder dabei zu sein und mit Euch viel Spaß in einem Land mit einer wunderbaren Kultur zu haben.

Solltet Ihr Fragen zu dieser Reise haben so stehe ich Euch jederzeit per Telefon oder Mail zur Verfügung

 

 

 

Leistungen

im Reisepreis sind folgende Leistungen enthalten:

  • Transfere - Hotel - Flughafen, Achtung: Flüge werden seperat gebucht/berechnet
  • Halbpension im Ryad de Mogador, Essaouira / Marocco 
  • 14 Workshopstunden (wenn gebucht)
  • Shows und Abendveranstaltungen
  • Galashow mit den Festivaldozenten
  • Showabend mit Auftritten der Festival-Schülerinnen
  • bei Buchung der Verlängerungstage in Marrakech Übernachtung mit Frühstück in einem Riad
  • eine Stadtführung in Marrakesch (wenn Verlängerungstage gebucht)
  • deutsch- englisch- und arabisch sprachige Reiseleitung nur für unsere Gruppe

 

Preise
Zeit
Datum
Programm
Doppelzimmer
Einzelzimmer
10 Tage
14.04. - 24.04.12
mit Workshop-Programm
990,- €
+ 200,-€
10 Tage
14.04. - 24.04.12
ohne Workshop-Programm
790,-€
+ 200,-€
12 Tage*
12.04. - 24.04.12
mit Workshop-Programm
1.140,-€
+ 240,-€
12 Tage*
12.04. - 24.04.12
ohne Workshop-Programm
940,-€
+ 240,-€
14 Tage**
14.04. - 28.04.12
mit Workshop-Programm
1.290,-€
+ 340,-€
14 Tage**
14.04. - 28.04.12
ohne Workshop-Programm
1.090,-€
+ 340,-€
16 Tage***
12.04. - 28.04.12
mit Workshop-Programm
1.440,-€
+ 380,-€
16 Tage***
12.04. - 28.04.12
ohne Workshop-Programm
1.240,-€
+ 380,-€
Kürzere Aufenthalte pro Tag incl. 2 Std. Wshs und Shows 100,-€ (ohne Flug und Transfer)
Kürzere Aufenthalte pro Tag ohne Wshs mit Shows 75,-€ (ohne Flug und Transfer)
Ab 7 Tagen Transfer inklusive
Einzelzimmerzuschlag bei kürzerem Aufenthalt: pro Tag 20,-€
*Verlängerter Aufenthalt in Essaouira   **Verlängerung in Marakesch   
 ***Verlängerter Aufenthalt
inEssaouira + Marrakesch
Achtung: Bei Anmeldung nach dem 15.11.11 fällt ein Zuschlag von mindestens 50,-Euro an

 

Die Flüge

Da die Flugpreise sehr unterschiedlich sind je nach Abflughafen, Fluggesellschaft und besonders Buchungszeit, haben wir uns entschlossen, die Flugbuchung für dieses Festival separat durchzuführen. 
Es gibt von Frankfurt-Hahn, Düsselorf-Weeze und Bremen Ryanair-Flüge, die bei frühzeitiger Buchung unter 200 Euro kosten können, TUI-Flüge von Köln-Bonn, Berlin und Amsterdam, dann gibt es von Berlin, München und anderen Städten Iberia und Royal Air Maroc Flüge, die z.B. via Casablanca gehen und deutlich teurer sind.
Sie können den Flug selber buchen oder uns mit oder vor der Anmeldung zur Flugbuchung kontaktieren. Wir geben Ihnen die besten Flugmöglichkeiten und -preise durch und buchen auch auf Wunsch für Sie ohne Aufschlag.
In jedem Fall empfiehlt sich aufgrund der Flugpreise eine frühe Buchung.

 

Workshops

Einzelworkshops pro Std.
zusätzlich zum Workshopprogramm
ohne Buchung des Workshopprogramms
    
  9,00 €
19,00 €
Bescheinigte Ausbildungeinheiten pro Std.
zusätzlich zum Workshop-Programm
ohne Buchung des Workshop-Programms
20,00€
30,00€

Es wird bereits in Deutschland gebucht. 

Verlängerungstage in Marrakech

Platz der Gaukler "Djema el Fna"

In der Medina von Marrakech übernachten wir in einem stilvollen, alten Riad, in dem um den Patio die Zimmer gelegen sind. Mit seinen Souks voller Leben, dem spannenden Jemaa El Fna (Zentralplatz in der Medina) und seiner wunderschönen Umgebung begeistert diese Stadt einfach jede/n.
Herrliche Ausflüge innerhalb Marrakechs und auch in die Ausläufer des Hohen Atlas sind möglich.

In den Riads ist nur Frühstück möglich, d.h. die Verlängerungstage in Marrakech beinhalten nur Übernachtung mit Frühstück.
Seht unbedingt die Bilder von 2006 an, da ist eines dieser wunderschönen Riads abgebildet
Hier geht es zu einer kleinen Bilderschau über die Reisevon 2006.



-------------------------------------Anmeldeformular-------------------------------------------------------------

 bitte ausdrucken, abschneiden und einsenden an 

*Ayascha*, Postfach 11 25, 76308 Malsch

 

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das DAHAB DANCE FESTIVAL im Jahre 2012 nach Marokko an

Reiseveranstalter; TARA TRAVEL, Dagmar Rummel, Marktstr. 39, 46045 Oberhausen

von................................................. bis.............................................

 £ Mit Workshopprogramm      £  ohne Workshopprogramm   

 £ mit Verlängerung in Marrakech

 

Unterbringung im

£   Doppelzimmer                 £   Einzelzimmer

Ich teile mir das Doppelzimmer mit ...............................................................  

 

Bitte bucht für mich einen Flug 

gewünschter Abflughafen...............................................................................

  

GESAMTPREIS: ...................................... Euro

 

Der Flugpreis, falls zusätzliche Flugbuchung erwünscht, ist mit der Anzahlung sofort fällig.

Eine Anzahlung von 200,- habe ich auf folgendes Konto überwiesen:

Tara Travel, SSK Oberhausen, BLZ 365 500 00, Kto 102 970,

(IBAN: DE92 3655 0000 0000 102 970, SWIFT-BIC: WELADED1OBH)

Eine Anmeldebestätigung wird mir umgehend zugeschickt. Die Restzahlung ist 30 Tage vor Reisebeginn fällig. Mit den umseitigen Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen bin ich einverstanden.

Eine Anmeldebestätigung wird mir umgehend zugesandt.  Die Restzahlung ist vier Wochen vor Reiseantritt fällig.

Mir sind die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen bekannt und ich bin damit einverstanden.

Name_________________________________________________________________________

Vorname_______________________________________________________________________

Strasse________________________________________________________________________

PLZ__________________Ort_______________________________________________________

Telefonnummer tags______________________________________________________________

Telefon abends__________________________________________________________________

Geburtsdatum_____________________________EMail__________________________________

Gesamtpreis_____________________________________________________________________

Ort, Datum, Unterschrift______________________________________________________________________

(Reiseteilnehmer oder gesetzlicher Vertreter)

Bitte abschicken an:  *Ayascha*, Postfach 1125, 76308 Malsch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Teilnahmebedingungen

1.Anmeldung: Direkt nach der Zusendung Ihrer Anmeldung und Eintreffen der Anzahlung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

2.Zahlung: Die Restzahlung wird 30 Tage vor Reisebeginn fällig; der genaue Termin steht in der Anmeldebestätigung.

3.Rücktrittsbedingungen: Vor Reisebeginn kann der Kunde jederzeit von der Reise zurücktreten. Erklären Sie einen jeweiligen Rücktritt bitte schriftlich, maßgeblich ist der Eingangstermin bei uns. Wir erheben folgende Stornogebühren:

Bis zum 30. Tag vor Reisebeginn: 25% vom Preis, mindestens jedoch 350,- €

bis zum 15. Tag vor Reisebeginn: 50% vom Preis

15. bis 7. Tag vor Reisebeginn: 80% vom Preis

ab 7. Tag vor Reisebeginn: 90% vom Preis

Bei Absage am Reisetag ist ohne Abzug der gesamte Reisepreis fällig.

Wir empfehlen den Abschluß einer Reiserücktrittskostenversicherung.

Gegen die Veranstalterin können bei NichtZustandekommen des Festivals keine Haftungs- und Ersatzansprüche über die sofortige Rückzahlung aller eingegangenen Beträge hinaus geltend gemacht werden. Die Veranstalterin kann bei Ausfall von Workshopleitern gleichwertigen Ersatz stellen.

4.Verantwortung: Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sein eigenes Handeln, sowohl während der Kurse als auch in der Freizeit. Etwaige Krankheiten müssen den Kursleitern mitgeteilt werde. Jede/r Teilnehmer/in haftet selbst für die von ihm/ihr verursachten Schäden am Eigentum unserer Vertragspartner in und außerhalb der Gruppe.

Für Leistungen im Rahmen der Ausflüge haftet ausschliesslich die diese vor Ort verkaufende Agentur und der Reiseteilnehmer kauft und zahlt diese Ausflüge unter den Vertragsbedingungen der entsprechenden Agentur vor Ort. 

5.Paß-, Visa-, Zollvorschriften: Für die Einhaltung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Nachteile, die aus deren Nichtbefolgung erwachsen, gehen zu Lasten des Teilnehmers.

6. Flugbuchungen: Flüge, die Tara Travel auf Kundenwunsch als Service und ohne Verdienstspanne bucht, sind sofort vom Kunden in voller Höhe an Tara Travel zu zahlen. Für Stornierungen und alles Weitere bezgl. dieser Flüge gelten die Vetragsbedingungen des verkaufenden Unternehmens, bzw. der Fluggesellschaft.

Gerichtsstand ist Duisburg.

Duisburg im Juli 2011

Mein Impressum finden Sie hier