info@Ayascha.de

 Guten Tag, Salam und Merhaba

Infos zu Auftritten

Unterricht, Seminare, Workshops mit Gastdozenten, Tanzreisen

Ayascha`s tänzerischer Lebenslauf

Kontakt aufnehmen

die nächsten Auftritte

Südsee Shows

Bilder und Schnappschüsse von Auftritten, im Fotostudio und im Freien

Videos von *Ayascha*

Bauchtanzunterricht online

Unterhaltung für Kinder

Weihnachtsfeier Angebote

alles was das Tänzerherz begehrt

Das gibt es gratis

die regelmäßigen Updates

Rezepte, Gedichte, Herkunft des OT, Links

Ich freue mich über Ihren Eintrag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer für einen Spaß zu haben...
diese Fotos entstanden entweder an ungewöhnlichen Plätzen, oder ganz spontan, 
sie haben ihre eigene Geschichte oder sind einfach nur eine schöne und lustige Erinnerung.
Auf jeden Fall sind sie teilweise nicht ganz ernstzunehmen ;-). 
zur größeren Ansicht bitte auf die Fotos klicken
 
weiss2.jpg (45392 Byte)

"vom Winde verweht" September 2005

pink2.jpg (69309 Byte) Auftritt bei einem Sommerfest im Juli 2005. Alle schauten interessiert zu, nur der kleine Mann mit den roten Hosen hatte keinen Blick für die Tänzerin übrig - tja, es ist mein Sohn!

Ayascha in Öl-klein.jpg (61011 Byte)

 

hier war ich die "Muse" eines Malers aus Österreich 

links das Bild in Öl, rechts die Vorlage

neu_beige_schleier.JPG (38091 Byte)

 

5-Sterne Hotel "Steigenberger Europäischer Hof" in Baden-Baden...

bad1.jpg (59750 Byte)

 

das wundervolle Ambiente lud zur Fotosession gerade zu ein... 

bad2.jpg (59821 Byte)

 

tja, und da gerade Weihnachtszeit war  ;-)))

bad3.jpg (57926 Byte)

 

 

07.04 Pershia mit Said 2.jpg (75591 Byte)

Ein besonderes Vergnügen sind die Auftritte gemeinsam mit Said el Amir - jede Menge Spaß für mich und auch für die Zuschauer inklusive! (hier im Juli 2004 im Restaurant Pershia in Karlsruhe) 07.04 Pershia mit Said 1.jpg (78008 Byte)

 

Verbeugung mit Djamila.jpg (53988 Byte)

na, die Verbeugung klappt doch perfekt!
*Ayascha* und Djamila im Rhein-Main Theater Niedernhausen

Baenderiss 10.03.jpg (62206 Byte)

Im September 2003 zog ich mir beim Spazierengehen ;-) einen Bänderriss zu. Aber da Bauchtanz bekanntermaßen süchtig macht, unterrichtete ich mit dem flexiblen Gips und trat auch weiterhin auf. Auf dem Bild die "Tarnversion", damit man meine "Gehbehinderung" nicht sofort sieht.

Am 12.10.2002 tanzte ich auf dem Geburtstagsfest eines ganz liebenswürdigen Mannes, der seinen 100. Geburtstag mit Freunden und der Familie feierte

live_100geb.jpg (42884 Byte)

live_100geb_a.jpg (38473 Byte)

 

live_100geb_b.jpg (41318 Byte)

Auf diesem Wege wünsche ich dem rüstigen Herrn noch viel Glück, Gesundheit und weiterhin so liebe Menschen, die sich um ihn kümmern

 

Zeichnung Maja.jpg (22694 Byte)  Maja, eine hervorragende und sehr liebe Berliner Tanzkollegin fertigte diese Zeichnung über mich an. Danke ;-)))!

bromganz1+.jpg (59130 Byte)    

Hier tanze ich in einem türkischen Lokal in Karlsruhe. Da am gleichen Tag auch Straßenfest war, hatte ich doppeltes Publikum, denn viele Menschen blieben vor den Fenstern stehen und schauten rein.

 

1gold Fluegel_1.jpg (41587 Byte)

nicht jede Tänzerin ist ein Engel, aber eine schon...

 

1mit Kamel_1.jpg (40105 Byte)

in Hurghada / Ägypten, vor dem Kamel hatte ich großen Respekt!

 

1villa h1.jpg (150267 Byte)

im Schwimmbad des Hotels
"Villa Hammerschmiede", ich hatte mächtig Angst ins Wasser zu plumpsen

Kennt Ihr die Zuckerpuppe
aus der Bauchtanztruppe

live_parodie_3.jpg (41811 Byte)

Parodie auf einen alten Schlager

 

live_parodie_2.jpg (40862 Byte)

Schön bis zu den
Fingerspitzen ;-)

 

live_parodie_1.jpg (39773 Byte)

"Bill Ramsey" hat
jede Menge zu tun...

 

 

live_Tanburi_d.jpg (20135 Byte)

da das Restaurant Tanburi auf zwei Etagen verteilt ist, muß die Tänzerin immer ein paar Treppen laufen - hier ein Schnappschuß davon

 

Silvester1.jpg (37680 Byte)

und hier wurde ein bißchen mit einem Bildbearbeitungsprogramm gespielt ;-))

 

.noch eine kleine Spielerei

 

Und hier noch ein paar Bilder die teilweise in meinem Tanzstudio privat aufgenommen wurden. Als kleine Erinnerung möchte ich mir von jedem Kostüm das ich einmal besaß ein Foto aufbewahren. 

Ja, und hier ist ein kleiner Teil davon:

12.05.03 kos_pistazie.jpg (41268 Byte)

Kos_nougat_ganz.jpg (35951 Byte)

Ko-gelbliegend.jpg (34645 Byte)

27.08.03 Blau_alles.jpg (59305 Byte)

 

kos rot4.JPG (10771 Byte)

1tuerkis1.jpg (48466 Byte)

03.06.03 kos flieder detail.jpg (47707 Byte)

kos gelb1.JPG (15294 Byte)

1pink1.jpg (49761 Byte)

kosblau1.jpg (48793 Byte)

Kos_Hummer_ganz.jpg (36243 Byte)

 

kos lila.jpg (51569 Byte)

 

 

Oktober 2002 Leuchter 1.jpg (38268 Byte) 28.03.03 pink2.jpg (39261 Byte)

OM1.jpg (58042 Byte) OM2.jpg (41885 Byte)

 

netz_schleier_lach_4.jpg (60701 Byte)

 mint1.jpg (114728 Byte)

 

leo_live_10.jpg (61085 Byte)

 

Mein Impressum finden Sie hier