info@Ayascha.de

 Guten Tag, Salam und Merhaba

Ayascha`s tänzerischer Lebenslauf

Bauchtanz für alle Feste und Feiern

Bilder und Schnappschüsse von Auftritten, im Fotostudio und im Freien

hier können Sie mich tanzen sehen

Unterricht, Seminare, Workshops mit Gastdozenten, Tanzreisen

die regelmäßigen Updates

Hier die Infos um mit mir in Kontakt zu treten

alles was das Tänzerherz begehrt

Rezepte, Gedichte, Herkunft des OT, Links

Ich freue mich über Ihren Eintrag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Shows in Planung. Sollten Sie Interesse an einem Abend voller Orientalischer Tanzkunst haben, dann senden Sie mir eine Email und ich nehme Sie gerne in den Verteiler auf. Sie hören dann von mir, sobald die Planungen abgeschlossen sind.

 

Benefizgalashow für die Welthungerhilfe
zugunsten der Flüchtlinge im Irak

 

"Dem Orient so nah..."

im ausverkauften Saal des Klosterhofes in Malsch-Vökersbach erlebten über 300 Zuschauer am Samstag, den 24.05.2003 ein Showprogramm der besonderen Art. Heike Speck führte mit vielen Informationen durch einen Abend der Superklasse. Die Tänzerinnen bezauberten jede auf ihre Art und zeigten wie vielfältig und wundervoll orientalischer Tanz sein kann.

Besonders stolz möchte ich bekannt geben, daß wir die gigantische Summe von 2.600,- Euro für die Welthungerhilfe zugunsten der Menschen im Irak spenden können. Ein Ergebnis, daß mich stolz macht und zeigt, daß meine Idee dieser Show gut und richtig war. Das Geld wurde bereits am 28.05.03 auf das Konto der Welthungerhilfe überwiesen. Eine Spendenbescheinigung wird hier veröffentlicht, sobald ich sie habe.

Dem Schirmherrn Bürgermeister Süss gefielen die Darbietungen. Hier seine Meinung vom 28.05., die er im Malscher Amtsblatt veröffentlichte.

Auch die Presse hat sich lobend über die Veranstaltung geäußert. Lesen Sie hier den Bericht im Badischen Tagblatt vom 27.05.03 und hier den Bericht, der am 27.05. in den Badischen Neuesten Nachrichten erschien.

Vielen Dank den Tänzerinnen und allen Helfern vor, auf und hinter der Bühne, ohne die so eine Veranstaltung niemals möglich gewesen wäre. Schön, daß in der Orientalischen Tanzszene die Tänzerinnen sich untereinander helfen und bereit sind auch ohne Gage zu tanzen, wenn eine Kollegin sie des guten Zweckes wegen darum bittet. 

Danke, Mädels!!!!! Ihr ward ein Superteam!!!!!

Leider sind die Bilder hier nicht besonders gut von der Qualität her, deshalb meine Bitte an alle Fotografen der Show: Bitte schickt oder mailt mir doch Bilder aller Art dieser Gala, gerne komme ich auch für die Unkosten auf!

 

Live_Heike.jpg (41586 Byte)

gut vorbereitet unsere Moderatorin Heike Speck...

Live_Heike+Schirmherr Suess.jpg (26437 Byte)

... zusammen mit dem Schirmherrn Bürgermeister Süss

Live_Mirjam_2.jpg (37631 Byte)

Mirjam aus Freiburg...

Live_Mirjam_1.jpg (29473 Byte)

...charmant und fröhlich

Live_Susannya_1.jpg (30837 Byte)

Susannja aus Rastatt... 

Live_Susannya_2.jpg (30890 Byte)

...mystisch beim Doppelschleier und mit fetzigem Trommelsolo

Live_Bambi_1.jpg (38451 Byte)

Bambi Sahab aus Heidelberg...

Live_Bambi_2.jpg (35963 Byte)

...mit kraftvoll-erdigem Stocktanz und Zimbeln

Live_Ceylan_1.jpg (33831 Byte)

Ceylan aus Krautheim...

Live_Ceylan_2.jpg (31788 Byte)

...mädchenhaft und voller Charme

Live_IntaOmri_Zigeuner.jpg (31215 Byte)

Inta Omri aus Bad Camberg...

Live_IntaOmri_Zigeuner_1.jpg (31652 Byte)

...kokett und frech beim Zigeunertanz

Live_Taima_1.jpg (31179 Byte)

Taima aus Gaggenau, zart und elegant 

Live_Leyla_2.jpg (26293 Byte)

Leyla Nahrawess aus Mosbach...     

Live_Leyla_1.jpg (27671 Byte)

...Frauenpower pur

Live_Amira_1.jpg (23653 Byte)

Amira el Amar aus Freiburg, gelenkig und ägyptisch beim Leuchtertanz

Live_Sahira_2.jpg (35565 Byte)

Sahira Tu Farach...

Live_Sahira_1.jpg (36385 Byte)

...erotisch und fraulich

Live_IntaOmri_klassisch.jpg (42173 Byte)

nochmals Inta Omri, jetzt klassisch mit originellem Trommelsolo

Live_Iskanda.jpg (40878 Byte)

Iskanda aus Krefeld mit ungewöhnlichem aber begeisterndem Tellertanz

Live_Schirin_1.jpg (31197 Byte)

SchirinYasar aus Straubenhardt bezaubernd mit 7 Schleiern

Live_Ayascha_1.jpg (34619 Byte)

*Ayascha* aus Malsch...

Live_Ayascha_2.jpg (33981 Byte)

...orientalischer Tanz, weiblich und elegant

 

Live_Finale.jpg (35025 Byte)

Das Finale...

 

 

Live_Forum_1.jpg (37381 Byte)

... die Erleichterung ist spürbar

 

Live_Forum.jpg (30129 Byte)

Ja, wir haben es geschafft und eine super Show abgeliefert!

 

Auf dem Bild links:

Moderatorin Heike, SchirinYasar, Sahira Tu Farach, Susannya

knieend:

Ceylan, *Ayascha* und Iskanda

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein kleiner Auszug wie alles begann:

(Homepageankündigung und Werbung für die Show ab April 2003)

Erschüttert von den Bilder der hilflosen Menschen im Irak, die durch diesen Krieg so unsägliches Leid erfahren, habe ich spontan beschlossen eine Benefizshow ins Leben zu rufen.

Der Reinerlös dieser Show wird der Welthungerhilfe gespendet, die an der irakisch-jordanischen Grenze die Flüchtlinge mit Essen, Trinken und Medikamenten versorgt. Für nur 20 Euro ist dort ein Flüchtling einen Monat lang mit dem wichtigsten versorgt. 

Sehr stolz bin ich darauf, daß Tänzerinnen aus ganz Deutschland meinem Aufruf gefolgt sind und die gute Sache unterstützen. Herzlichen Dank!

Außerdem hat sich der Malscher Bürgermeister Herr Süss dazu entschlossen die Schirmherrschaft für diesen Abend zu übernehmen. Auch hier vielen Dank!

"Dem Orient so nah..."

ist der Titel der Benefizshow, die am Samstag, den 24.05.2003 in Malsch-Völkersbach im großen Saal des Klosterhofes stattfindet.

Hier unser Werbeplakat:   Plakat fuer web.jpg (42248 Byte)     Zur vergrößerten Ansicht bitte darauf klicken!

Erleben Sie dort ein tolles Showprogramm mit Solo- und Gruppentänzen rund um den Orientalischen Tanz und der arabischen Folklore.

Ich danke folgenden Tänzerinnen (in alphabetischer Reihenfolge), die an diesem Abend ganz ohne Gage das Publikum verzaubern werden:

 
Amira el Amar

Amira el Amar / Freiburg

 

Bambi Sahab / Heidelberg

 

Ceylan

Ceylan / Krautheim

 

 

Iskanda 

Iskanda / Krefeld

 

 

Tanzgruppe Inta Omri / Bad Camberg

 

LEYLA Nahrawess

LEYLA Nahrawess / Mosbach

 

Mirjam

Mirjam / Freiburg

 

Sahira Tu Farach

Sahira Tu Farach / Landau

 

 

Schirin-Yasar

SchirinYasar / Straubenhardt

 

 

Susannya

Susannya / Rastatt

 

 

Taima / Gaggenau

 

Die Moderation der Show liegt bei Heike Speck.

 

Einlaß: 18.30 Uhr               Showbeginn: 19.30 Uhr

Freie Sitzplatzwahl, keine nummerierten Plätze!

 

Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf zu 10 Euro erhältlich bei

*Ayascha*, Postfach 1125, 76308 Malsch

(gegen Scheck über den Kartenbetrag und frankierten Rückumschlag)

 

oder bei 


Wellness Oase Manuela Bach, Hauptstr. 34 (unterhalb Mannis Zehnkeller), Malsch

Öffnungszeiten täglich (außer So) 10-12 und 16-18 Uhr  Tel. 07246-944754

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß wir uns entschlossen haben keine Kinderermäßigung anzubieten, da der Erlös der gesamten Veranstaltung dem guten Zweck dient. Schoßkinder sind selbstverständlich frei.

Mein Impressum finden Sie hier